Hallo liebe Gartenfreundinnen und Gartenfreunde,

ich möchte Euch über einige Punkt informieren.

Neue Pächter
Seit dem 01.07.2024 sind folgende Parzellen neu verpachtet worden.

Ein herzliches Willkommen an die neuen Mitglieder.

Wo wir bei Mitgliedern sind; Unser Verein ist nun auf 62 Mitglieder angewachsen.

Stadtgartenwanderweg
Die Stadt Kiel hat eine kleine Broschüre mit der Wanderkarte herausgebracht: Den Kieler Grüngürtel entdecken und erleben – Stadtgartenwanderweg.
Leider hat die Stadt Kiel nicht genug Broschüren in gedruckter Form vorrätig. Wir haben nur drei Exemplare erhalten, welche im Vereinshaus ausliegen werden.
ABER; Man kann das Ganze ebenso unter https://www.kiel.de/de/kultur_freizeit/kiel_erkunden/stadtgartenwanderweg.php einsehen.

3. Nachholarbeit
Wer noch offene Gemeinschaftsarbeiten hat, kann diese am 26.07.2024 von 15 bis 18 Uhr nachholen.
Kai wird vor Ort im Vereinshaus sein. Bei Absprachen gerne direkt mit ihm Kontakt aufnehmen.

Honig
Der bestellte Honig kann gegen Bar oder per PayPal (als Freunde und Familie das Geld senden) ebenso am 26.07.2024 in der Zeit von 15 bis 18 Uhr bei Kai im Vereinshaus abgeholt werden.
Ferner stehen noch 11 Gläser frei zum Verkauf. 😉

Satzung des Vereins
Eine kurze Info zum Thema; Unsere im Jahr 2023 beschlossene Satzung ist noch immer nicht beim Amtsgericht eingetragen worden. Eine Nachfrage beim Amtsgericht ergab, dass der Notar noch eine unterschriebene Satzung nachreichen sollte. Dieser Aufforderung (nachdem wir uns selbst gekümmert haben) ist der Vorstand nachgekommen und ein unterschriebenes Exemplar an den Notar weitergereicht. Warten wir weiter ab.